Freitag, 6. September 2013

Jumbo ganz groß: Der neue Foodmarkt sorgt mit einem einzigartigen Storekonzept für Aufmerksamkeit

Im März 2012 wurde in Breda, Niederlande ein Jumbo Foodmarkt eröffnet, der ein ganz neues Storekonzept einweiht. Bei der Entwicklung des Flächenkonzeptes spielte JosDeVries The Retail Company die entscheidende Rolle. Der Foodmarkt verbindet drei Einkaufswelten und zwar ready-to-eat, Frisch- und Trockenwaren. Eine Besonderheit ist, dass der Kunde schon während dem Einkauf mittels eines handlichen Scanners die Waren scannen kann und somit an der Kasse lediglich diesen abgeben muss, gleich zahlt und dadurch Zeit sparen kann. Durch ein Warenangebot mit einer sehr großen Auswahl und vor Ort zubereiteten Speisen, überzeugt der Foodmarkt auch viele nationale und internationale Lebensmittelhändler. Der neue Jumbo glänzt somit als Vorbild in der Foodmarket Branche.
Einen detaillierteren Bericht über den Jumbo Foodmarkt finden sie hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen